Miss Petticoat Düren
Gabi Nork
Jugendförderung
Aktivitäten
Modenschau
über meine Amtszeit
Über mich

Ich bin ein offener, froher Mensch, der mit beiden Füßen mitten im Leben steht und für sein Leben gern tanzt.

Schon im Kindesalter began meine erste Tanz- und Bühnenerfahrung. Als erstes mit der Kindergartengruppe, dann im Karneval mit dem Gardetanz, anschließend
lernte ich die Standart- und Lateintänze. 

1999 wechselte ich zum 1. Rock'n'Roll Club Düren. Der Boogie Woogie, die Petticoatkleider, das Lebensgefühl der 50er Jahre fasziniert mich bis heute. Bis heute können Sie mich bei Shows unserer Boogie Woogie Formation antreffen. Wir tanzen auf Geburtstage, Hochzeiten, Schützenfeste, Firmenfeiern, Karnevalssitzungen, Stadtfeste, etc. oder als Support-Tänzer bei nahmhaften Musikern und Bands.

7 Jahre lang tanzte ich TAF Discofox-Turniere. Zu letzt aktiv in der A-Klasse und Senioren A-S Klasse. Die A-Klasse könnte man mit der 2. Bundesliga im Fußball vergleichen. Vier Jahre hintereinander ertanzten mein Tanzpartner und ich uns die Qualifikation zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im Discofox. Seit Juni 2012 trainiere ich, neben der Jugendgruppe, auch eine Discofox-Gruppe für Erwachsene.

Gerne nähe ich auch das Discofox- oder Boogie-Outfit selber.

Seit September 2008 trifft man mich auch von Zeit zu Zeit als Model für Abend-, Fest- und Brautmoden an.

Im Mai 2009 sammelte ich meine ersten Erfahrungen in der Bühnen-Moderation und im Juli 2009 und 2010 betreute ich als Coach die Kandidatinnen zur Wahl der Miss Annakirmesl in Düren, was mir viel Spaß bereitet hat. In 2011 zusammen mit Mirja.

In 2012 wird es keine Wahl zur Miss Annakirmes Wahl geben.

 

StartseiteÜber michNeuigkeiten und EreignissePresse/BerichteFotosLinksKontaktieren Sie mich